Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden fundierte und zukunftsfähige Markenstrategien zu entwickeln. Ein Bewusstsein darüber zu erlangen, wofür ein Unternehmen steht und wohin es sich zukünftig entwickeln wird, ist unabdingbar. Aber das ist eher der „Pflichtteil“ erfolgreicher Unternehmensführung. Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt: Was wirklich zählt, ist möglichst viele Menschen in den Organisationen, hinter der gemeinsam entwickelten Markenstrategie begeisternd zu vereinen. Denn: Marken werden von Menschen gemacht.

Was uns von anderen Unternehmensberatungen, Kreativagenturen oder Markenentwicklern unterscheidet? Brandlovestory ist die bewegendste Strategiemanufaktur für ganzheitliche Markenwirksamkeit!

 

Das hat für uns eine wunderschöne Doppeldeutigkeit.

Bewegend zum Einen, weil wir gemeinsam mit unseren Kunden einen klaren Weg für die  Zukunft des Unternehmens ausarbeiten. Wir bewegen Organisationen dazu, sich weiterzuentwickeln, zu fokussieren, zu wachsen.

Das können auch andere Beratungen ganz gut? Fairer Punkt!

Dann kommen wir doch zur zweiten Facette von „bewegend“, die nicht ganz unwesentlich ist: Mit uns macht es einfach viel mehr Spaß! Wir bewegen Menschen!

Wir stellen uns nach jeden Termin, jedem Workshop die Frage: Haben wir die Menschen gerade so richtig begeistert? Haben wir sie förmlich mitgerissen? Haben wir das Feuer entfacht? Wenn am Ende des Workshops die Tage bis zum nächsten Workshop gezählt werden, haben wir alles richtig gemacht. Dann entsteht Bewegung.

Wir schenken unseren Kunden viel Aufmerksamkeit. Es entstehen keine floskelhaften Markenidentitäten oder Positionierungen von der Stange, copy and paced vom vorherigen Kunden Nr. 43. Wir sind effizient, weil wir auf jahrelang erprobte Methoden zurückgreifen, ja. Aber wir entwickeln dabei im besten Sinne des Wortes „handgemachte“, einzigartige Markenstrategien mit viel handwerklichem Geschick, jahrelanger Erfahrung und einer gehörigen Portion Respekt vor Geleistetem. Keine „Blaupausen-Konzepte“, die wir über Unternehmen stülpen, sondern Ergebnisse entwickelt aus der Mitte des Unternehmens heraus. So entstehen Glaubwürdigkeit und Akzeptanz in der Umsetzung. Und was noch viel wichtiger ist: Es entstehen vertrauensvolle und langjährige Beziehungen zu unseren Kunden. Wenn das Telefon klingelt und wir am anderen Ende der Leitung hören: „Ich hab da grad einen Gedanken – hast du kurz?“ Dann wissen wir: Die nächste gemeinsame Mission Richtung Zukunft steht wieder an.

… an dieser Stelle möchten wir gerne auf unsere „Philosophy“ verweisen. Dort können Sie den Satz lesen: „Was nach innen nicht brennt, kann nach außen nicht leuchten!“ Davon sind wir überzeugt. Marken wollen heute ganzheitlich verstanden werden. Sie müssen nach innen kultiviert werden – über Führung, Zusammenarbeit und Rituale, über angepasste Strukturen und Prozesse. Nur so entfalten Marken ihr volles Potential und können erfolgsbringend nach außen wirken.

Sie wollen etwas bewegen?
Dann wäre jetzt der richtige Moment dafür.
Schreiben Sie uns und der erste Schritt ist getan.
Wir freuen uns darauf.